Over the knee


 Yeah i know winter is over, and we should wear sneaker or sandals
 instead of boots when the sun is shining.
 But i wanted to combine these suede overknees 
 with the cute lacing detail, 
 which i absolutely love !
Yes i have this thing with lacing details on shoes.
These suede boots are more a fall/winter piece, 
but i think when combined with some brighter colors 
it can also work in spring.
Of course when it’s not too warm :) I have to admit its not easy 
to find well-fitting high boots,
but im very happy with these ones.


xxHalime
_____________________________________________________
Ja ich weiss wir haben nicht Winter,
ja ich weiss man sollte bei den wärmeren Temperaturen
die Stiefel lieber im Schrank lassen.. 
Aber ich wollte diese Wildlederstiefel unbedingt noch einmal kombinieren! 
Obwohl die hohen Stiefel eher für den Herbst/Winter geeignet sind, 
bin ich der Meinung, dass man sie,  wenn man sie mit etwas helleren Farben kombiniert, auch mal im Frühling anziehen kann, 
natürlich wenn es nicht zu warm dafür ist :) 
Ich muss ehrlich zugeben es ist nicht einfach gut sitzende Overknee Stiefel 
zu finden, jedoch bin ich sehr zufrieden mit meinen ! :)



Boots: similar here
Skirt: similar here
Jacket: similar here
Top: here

Keine Kommentare