endless boho vibes

 endless boho vibes.. Für den heutigen Post wurde ich unter anderem von den Resort Kollektionen 2017 von Roberto Cavalli, Moschino und Missoni inspiriert.


Ich persönlich finde, dass die Kleidungsstücke etwas romantisches, fantasievolles und somit auch märchenhaftes haben. Da ich selbst etwas verträumt bin, finde ich die Kollektionen einfach so inspirierend und kreativ, was mich nun dazu gebracht hat diesen Post zu machen und euch paar Kleidungsstücke und Kombinationen zu zeigen. Weitere Bilder der Kollektionen und Inspirationen findet ihr übrigens hier :) Also generell liebe ich alles im Boho Stil und finde, dass Boho-pieces wirklich für jede Jahreszeit geeignet sind und man viele Kombinationsmöglichkeiten hat. Während mir im Winter das 'Layering' besonders gut gefällt, eignen sich für den Sommer luftig leichte Maxikleider oder auch etwas kürzere Kleider die einen leichten fließenden Stoff haben und mit verschiedenen Ethno- und Blumenprints bedruckt sind, besonders gut.  
Deswegen habe ich mal paar Onlineshops durchstöbert und muss sagen, dass insbesondere Esprit und Sheinside tolle Teile haben. Wenn ihr eher etwas mit Ethnoprints sucht werdet ihr definitiv bei Esprit fündig, während bei Sheinside so gut wie alles mit Blumen bedruckt ist :) Generell muss ich sagen, dass Esprit mich in positiver Hinsicht überrascht hat, da ihr dort eine große Auswahl an individueller Mode habt und auch immer wieder aktuelle Trendteile finden werdet.
Ich habe hier nun die Teile zusammengestellt, die mir persönlich gefallen haben,
vielleicht ist ja für den ein oder anderen etwas dabei :)
💗
   

HERE                                                                         HERE                                HERE                HERE


HERE                          HERE                                                        HERE                                HERE


HERE                                               HERE                                             HERE                  HERE


Wer den all-over Boho-Look zu viel findet, könnte natürlich auch durch Kombination mit anderen Kleidungsstücken, die eben nicht so ‚boho‘ sind einen schönen Look zusammenstellen.
Hier habe ich zwei Looks zusammengestellt. Einen Tages,- sowie Abendlook. Wie man bei dem ersten Look, dem Tageslook, unschwer erkennen kann ist die Bluse im Ethno-Look hier unser Boho-Piece. Diese würde ich für einen legeren Tageslook im Sommer mit einer Shorts, sowie diesen tollen Sandalen in Metallic Optik kombinieren. Die geben dem Outfit das gewisse Etwas uns sind dazu noch super bequem! Also was will man mehr :)

Kommen wir nun zu dem zweiten Outfit, dem Abendlook.
Hier gefällt mir der Rock, aufgrund seiner Farben und seinem Muster sehr gut.
Da der Rest des Outfit schwarz gehalten ist, rückt somit der Rock mit seinen teracottatönen und dem Design in den Vordergrund und ist somit ein Eyecatcher! Wie findet ihr diesen Style? Würdet ihr eher den all-over Bohostyle tragen oder würdet ihr auch mal andere Styles dazu mixen?
xx Halime


1.HERE 2.HERE
3.HERE 4.HERE                                                                              1. HERE 2. HERE
                                                                                                          3. HERE 4. HERE          








MerkenMerkenMerkenMerken
MerkenMerken

Keine Kommentare